Feiern

Feste so feiern, wie sie fallen

Wir beraten dich gerne beim Planen und Organisieren deiner Feier.

Wir besprechen im Vorfeld den Ablauf, die Menüfolge, die Dekoration (Farbauswahl) und sogar die Räumlichkeiten im Lokal sind frei wählbar. Dabei  stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und gehen auch auf deine individuellen Wünsche ein.

Wenn du besondere Wünsche für das servierte Menü hast oder aus einem Anlass heraus eine individuelle Dekoration planst, helfen wir dir natürlich bei der Umsetzung.

Wir bieten dir:

  • 120 Sitzplätze im Lokal
  • 80 Sitzplätze im Gastgarten
  • individuelle Menügestaltung
 

Je nach Art deiner Feier und Anzahl der Gäste bieten unsere Räumlichkeiten auch Platz für Musiker, Bands und Künstler. Bei der Organisation und Umsetzung stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nenne uns bei der Absprache einfach deine Wünsche und wir besprechen alle Details persönlich miteinander.

Für jeden Anlass

Unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Feiern unterschiedlichster Art in geselliger Runde.

Egal, ob du mit deiner Firma ein erfolgreiches Jahr oder mit deiner Familie und deinen Freunden einen runden Geburtstag feiern willst: Wir unterstützen dich bei der Planung eines unvergesslichen Abends. Gerne kannst du deine Hochzeitsfeier, die Erstkommunion und Sponsion feiern oder eine würdevolle Trauerfeier bei uns veranstalten.

Mein Team und ich freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir beim Wirt Meilersdorf im Bezirk Amstetten!

Du kannst entweder hier mit uns Kontakt aufnehmen, uns eine E-Mail an office@wirt-meilersdorf.at schicken oder uns telefonisch unter 07477 / 8275 erreichen.